Da der Europäische Gerichtshof und/bzw. das Landgericht Hamburg, nun ein Urteil, betreffend Urheberrechtsverletzung zu Links auf andere Internetseiten ausgesprochen hat,
schließe ich diese Seite, rein vorsorglich, (vorübergehend)
da ich nicht tausende Beiträge von Usern kontrollieren kann um nach Links zu suchen, die von diesen veröffentlicht wurden, welche auf verbotenen Inhalt auf fremden Seiten verweisen.

Tolles Urteil …. Danke Europa
Manche Seiten werden nun leer werden da sich bestimmt kein Seitenbetreiber den Stress an tut andere Seiten zu prüfen.

Ich setze keinen Link zum Urteil weil ich nicht weiß ob die verlinkte Seite schon eine Urheberrechtsverletzung auf irgend einer Ihrer Unterseiten hat. Somit wäre ich dann auch schuldig :-)



Nach §5 TMG gilt die Impressumspflicht für alle Anbieter, die geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien bereithalten. Da dies eine rein private Seite ist, entfällt diese Angabe.